probait IT-Service

Ihr zentraler Ansprechpartner für alle IT-Belange

Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Rosenheim

probait IT-Service

Wir bieten umfassenden EDV-Service speziell zugeschnitten auf kleine und mittlere Unternehmen, die einen zentralen Ansprechpartner für alles rund um die EDV suchen.

Die über 30 Jahre IT-Erfahrung des Firmengründers Karl Hanns Bauer ermöglichen es uns im Branchenvergleich höchste Fachkompetenz und Professionalität zu bieten.

Unser Leistungsspektrum umfasst beispielsweise Software für Ihre Geschäftsprozesse, IT-Netzwerkplanung und -installation, PCs, Drucker, Virusschutz, Anbindung von Heimarbeitsplätzen, Anwenderschulungen bis zur  Administration und Wartung ihrer EDV-Systeme.

IT-Betreuung ist für mich Vertrauenssache

Karl Hanns Bauer

2005 habe ich das Unternehmen probait IT-Service gegründet mit dem Geschäftszweck eine umfassende und professionelle IT-Betreuung maßgeschneidert für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen im Großraum Rosenheim zu bieten. probait gehört heute zu den renommiertesten lokalen EDV-Service Unternehmen seiner Art.

Mir ist dabei ein immer partnerschaftlicher und offener Umgang mit meinen Kunden wichtig. Schließlich ist das Anvertrauen der eigenen EDV an jemanden Externen eine wichtige unternehmerische Entscheidung. In einem persönlichen ersten Termin sprechen wir daher über die gegenseitigen Erwartungen und merken schnell, ob die Vorstellungen beider Seiten zusammenpassen

„Wie wichtig die gespeicherten Daten eines Unternehmens sind, erkennt man leider oft erst wenn sie weg sind.
Das zu verhindern ist unsere Aufgabe“

Karl Hanns Bauer, Inhaber von probait IT-Service

© Copyright - probait IT-Service // authent-it.de