Unser Konzept

Eine Idee weiter – mit Sicherheit!

Wir kümmern uns umfassend

EDV für kleinere und mittlere Unternehmen

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung des Firmengründers in der Planung, Implementierung, Wartung und im Betrieb von EDV Lösungen sowohl für Großkonzernen als auch für Kleinstunternehmen, kann probait IT-Service vorweisen. Eine  Kompetenz, die von keinem anderen vergleichbaren Marktteilnehmer erreicht wird.

Wir erkennen schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt, an welchen Stellen die entscheidenden Stellschrauben für eine erfolgreiche ihr Geschäft optimal unterstützende EDV liegen, und haben dabei insbesondere den späteren sicheren Betrieb und einfache Handhabung der Hard- und Software im Blick.

Durch die Erfahrung, die von der EDV Infrastrukturplanung über Buchhaltungssoftware bis zum Schutz ihrer Betriebsdaten alle IT Leistungen abdeckt, ist probait an den entscheidenden Stellen nicht auf fremde Expertise angewiesen und kann so eine unübertroffene Kontinuität und Qualität aus einer Hand sicherstellen.

30

JAHRE ERFAHRUNG

Erfahrung ist das Äquivalent zu Kompetenz

FOKUS

AUF DEN MITTELSTAND

Spezialisiert auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen

UMFASSENDES

LEISTUNGSSPEKTRUM

Aus einer Hand alles rund um die IT: vom Drucker bis zum Virusschutz

NAH

UND PERSÖNLICH

betreuen wir Kunden im Großraum Rosenheim optimal.

„Oft höre ich: Meine EDV muss einfach funktionieren, darf  nicht ausfallen und soll nichts kosten. Die letzte Bedingung kann auch ich nicht ganz erfüllen, aber mit über 30 Jahren Erfahrung in der EDV Branche bin ich sicher, für Ihr Unternehmen die beste Lösung zu finden.“

Karl Hanns Bauer, Inhaber von probait IT-Service

© Copyright - probait IT-Service // authent-it.de